Über uns

Wohl nirgends ist das alte Sprichwort „Statt Worte Taten sprechen lassen“ zutreffender als bei uns. Andere machen laut Werbung mit Sauberkeit, wir sorgen lieber dafür!

Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb, für den Zuverlässigkeit und Freude bei der Arbeit oberste Devise ist. Unsere Arbeitsweise ist schnell, gründlich und wir gehen stets auf die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein.

Und das gelingt uns seit 2004. Damals machte sich der gelernte Glas- und Gebäudereiniger Oliver Hehn zunächst mit Treppenhausreinigung selbstständig. Was klein begann, wurde immer größer.

Dieses hat sich mit den Jahren stets vergrößert und umfasst heutzutage alle wichtigen Bereiche der Gebäudereinigung. Unsere Spezialisierung liegt auf Firmenkunden im Raum Hamburg und Umgebung, wir kümmern uns als professioneller Gebäudereiniger aber auch gerne um Privatkunden aller Art.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.